April 24, 2013
_PET2138

Color your day

 

Vor ein paar Wochen kam meine liebe Hochzeitsplaner-Partnerin Sonja (www.trauwerk.de) auf mich zu und erzählte mir von Ihrer Idee, das aktuelle Thema Color-Blocking als StyleShoot umzusetzen. Das Raffinierte daran aber war, dass sie allem noch einen asiatischen Look verpassen wollte.

Ich freute mich sehr, dass sie mich dabei haben wollte, um das Ganze zu fotografieren.
Was für eine Arbeit steckte in den Vorbereitungen: Sonja bastelte, nähte, sammelte allerlei schöne Dinge und immer mehr liebevolle Details rundeten Ihre Idee ab. Sie legte sich so ins Zeug und alle Einfälle wurden genau geprüft, ganz auf das Thema abgestimmt und anschließend perfektioniert.
Wir waren zusammen den Ort der Aufnahmen besichtigen (der für ein asiatisches Restaurant eher ungewöhnliche aber super-gute Musikgeschmack von Christian aus dem www. kao-kao.info haute mich aus den Socken – Das hatte ich ja seit 20 Jahren nicht mehr gehört und dabei lief ich ganz früher auch mal ziemlich schwarz gekleidet durch die Gegend ;-)
Wir durften das wunderbare Geschirr meiner Freundin Barbara (www.das-stilhaus) für das Shooting verwenden.
Und mit Greta (www.face-line.info) bekamen wir eine meiner Lieblings-Visagistinnen dazu, die unser Model Jun in eine asiatische Braut verwandelte.

Sonja fand noch weitere, ganz tolle Menschen, die mit uns zusammen Ihre Ideen umsetzten. Sogar die Schuhe wurden extra nach dem Farbkonzept angefertigt und als Zuckerl bekamen wir – gar nicht geplant – noch eine Handasche dazu genäht. Es passte einfach alles zusammen: Vom gefalteten Papier-Kranich bis zu den Filz-Glückskeksen.
So ein Projekt war wieder einmal eine wunderbare Möglichkeit, mit anderen Hochzeits-Dienstleistern zusammen zu arbeiten und sie und ihre Arbeit besser kennen zu lernen. Jeder brachte sich und sein Können mit ein, und am Ende hatten wir etwas ganz Tolles geschaffen…

Vielen Dank an alle für den tollen, fröhlichen Tag!

colouryourday_101.jpg
colouryourday_102.jpg
colouryourday_103.jpg
colouryourday_104.jpg
colouryourday_105.jpg
colouryourday_106.jpg
colouryourday_107.jpg
colouryourday_108.jpg
colouryourday_109.jpg
colouryourday_110.jpg
colouryourday_111.jpg
colouryourday_114.jpg
colouryourday_116.jpg
colouryourday_118.jpg
colouryourday_119.jpg
colouryourday_130.jpg
colouryourday_131.jpg
colouryourday_132.jpg
colouryourday_133.jpg
colouryourday_140.jpg
colouryourday_141.jpg
colouryourday_142.jpg
colouryourday_143.jpg
colouryourday_144.jpg
colouryourday_145.jpg
colouryourday_146.jpg
colouryourday_147.jpg
colouryourday_148.jpg
colouryourday_149.jpg
colouryourday_150.jpg
colouryourday_151.jpg
colouryourday_152.jpg
colouryourday_153.jpg
colouryourday_154.jpg
colouryourday_155.jpg
colouryourday_161.jpg
colouryourday_162.jpg
colouryourday_163.jpg
colouryourday_164.jpg
colouryourday_165.jpg
colouryourday_166.jpg
colouryourday_167.jpg
colouryourday_168.jpg
colouryourday_169.jpg
colouryourday_170.jpg
colouryourday_171.jpg
colouryourday_172.jpg
colouryourday_173.jpg
colouryourday_174.jpg
colouryourday_175.jpg
colouryourday_176.jpg
colouryourday_177.jpg
colouryourday_178.jpg
colouryourday_179.jpg
colouryourday_180.jpg
colouryourday_190.jpg
colouryourday_191.jpg
colouryourday_192.jpg
colouryourday_193.jpg
colouryourday_194.jpg
colouryourday_195.jpg

Nun kommen noch ein paar Making-of-Bilder, die ich während dieses tollen Tages aufgenommen habe. Ich glaube, man sieht, dass wir eine Menge Spaß hatten….

colouryourday_301.jpg
colouryourday_302.jpg
colouryourday_304.jpg
colouryourday_305.jpg
colouryourday_306.jpg
colouryourday_307.jpg
colouryourday_308.jpg
colouryourday_309.jpg
colouryourday_310.jpg
colouryourday_311.jpg
colouryourday_320.jpg
colouryourday_321.jpg
colouryourday_322.jpg
colouryourday_323.jpg
colouryourday_324.jpg
colouryourday_325.jpg
colouryourday_326.jpg
colouryourday_327.jpg
colouryourday_328.jpg
colouryourday_329.jpg
colouryourday_330.jpg
colouryourday_331.jpg
colouryourday_332.jpg
colouryourday_333.jpg

Irena und Rudi von www.weddingmemories.de haben auch ganz fleißig fotografiert. Hier sind auch noch ein paar Eindrücke von Ihnen:

colouryourday_401.jpg
colouryourday_402.jpg
colouryourday_403.jpg
colouryourday_404.jpg
colouryourday_405.jpg
colouryourday_406.jpg
colouryourday_407.jpg
colouryourday_408.jpg
colouryourday_409.jpg
colouryourday_410.jpg

Ein dickes Dankeschön an Barbara (das Stilhaus), die so schöne Dinge für die festliche Tafel beigesteuert hat!

colouryourday_701.jpg

VIELEN VIELEN DANK an die liebe Sonja!!
Deine Idee und die Umsetzung dazu war einfach großartig!!

colouryourday_411.jpg

 

Konzept, Papeterie: Trauwerk – trauwerk.de
Fotografin: Schokolinse – schokolinse.de
Fotografie, Making of Video: Wedding Memories – weddingmemories.de

Haare, Make-up: Face Line – face-line.info/
Schmuck: Goldschmiede Arntz – goldschmiede-arntz.de/
Blumen: Floral Arts floral-arts.biz/
Dinnerware: Das Stilhaus – das-stilhaus.de
Wedding Cake: Das neue Kubitschek – das-neue-kubitscheck.de/
Origami: Handbuchbinderei Dominke – handbuchbinderei.de
Foto-Ort: Kao Kao Munich – kao-kao.info
Hochzeitskleid: The White Dress Company – thewhitedresscompany.de
Schuhe: Schuh Hiegl – schuh-hiegl.de
Gastgeschenke: Laifufu – laifufu.de
Model: Jun

Unser Fotoshooting ist auch auf Hochzeitswahn zu sehen: http://www.hochzeitswahn.de/inspirationsideen/color-your-day-eine-asiatisch-inspirierte-hochzeitsinspiration/

Und das ist das passende Filmchen zu unserem StyledShoot. Toll gefilmt von Rudi www.weddingmemories.de
Es ist wirklich komisch, sich selbst beim Fotografieren zu sehen :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*